Deco Combi Fensterkonfigurator

Deco Combi Fensterkonfigurator

Dekorative Kombinationen erlesener Hölzer zur individuellen Wohnraumgestaltung.

 

 

Heutzutage ist es in den meisten Fällen üblich, dass alle Räume eines Hauses mit den gleichen Holzfenster ausgestattet werden, sprich alle Fenster bestehen aus derselben Holzart. Mit der Deco Combi Lösung aus der flexiblen Produktion von Holz Schiller ist es aber nun möglich, die Holzart des Fensters und der Fensterbänke auf die Innenarchitektur des jeweiligen Wohnraumes anzupassen. Damit kann beispielsweise der Nussbaumboden im Wohnzimmer mit Fenstern und Fensterbänken in Nussbaum auf der Innenseite kombiniert werden oder zur rustikalen Eiche-Küche die passenden Fenster und Fensterbänke in Eiche antik eingebaut werden. Durch diese individuellen Kombinationen ensteht mit dem Fenster als Teil der Innenarchitektur eine abgestimmte Wohnharmonie, sodass sich der Endkunde runum wohlfühlt in seinem Zuhause.

Förmlich prädestiniert ist Deco Combi für den Gastronomie-, Hotel- und Bürobereich, um dort ein ästhetisches Wohlfühlambiente zu schaffen.

 

Deco Combi - Wohlfühlfenster mit bleibendem Wert

 

Fensterkonfigurator: Wir von Holz Schiller bieten unseren Kunden, dem Fensterbauer nicht nur ein technisch perfektes Produkt an, sondern stellen ihm darüber hinaus eine virtuelle Präsentation in Form eines Fensterkonfigurators zur Verfügung, die er als Verkausunterstützung an seine Kunden, dem Fachhandel, weitergeben kann. Damit kann der Endkunde optimal beraten werden und sieht auf den ersten Blick, wie sich das passende Fensterholz zur Innenarchitektur positiv auf die Wohnharmonie auswirkt. Denn im Rahmen dieser virtuellen Präsentation werden dem Endkunden verschiedene  Wohnmilieus (Wohnzimmer, Küche, etc.) gezeigt, bei denen der Fensterfachberater die Fensterelemente vergleichen in verschiedenen Holzarten oder lediglich gestrichen (z.B. in weiß) anpassen kann. Dadurch wird deutlich, wie die Gesamtoptik eines Raums mit der passenden Fensterholzauswahl abgerundet und perfektioniert wird.

 

Deco Combi
Fensterkonfigurator

Werfen Sie doch gleich einen Blick auf unseren Deco Combi Fensterkonfigurator und lassen Sie sich durch die Holzartenvielfalt treiben. Sie werden begeistert sein.

 

Konfigurator

 

 

Darüber hinaus bietet Holz Schiller seinen Kunden noch
einen hochwertigen Musterkoffer an, in dem sich die komplette Deco Combi – Holzartenauswahl in Form von einzelnen Holzlamellen befindet.

Dadurch wird die virtuelle Präsentation der Deco Combi Produktlinie durch ein haptisches Erlebnis zusätzlich bereichert und man spürt die Natürlichkeit und Schönheit der Hölzer.

Deco Combi Katalog zum Download: